Dr. med. Ursula Kühn-Lempertz

1997 Promotion
1998 Approbation
2009 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
2010 Zusatzbezeichnung Röntgendiagnostik/Mammographie
2012 Bescheinigung über die Qualifikation zur genetischen Beratung gemäß §7 Abs. 1.3 Gendiagnostikgesetz (GenDG)
2016 FMF zertifiziert für Erst-Trimester-Screening

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Düsseldorf begann ich 1998 meine Facharztausbildung in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Evangelischen Krankenhaus in Mettmann. Von dort wechselte ich in das Johanna Etienne Krankenhaus nach Neuss.

Nach der Geburt meiner Kinder arbeitete ich als angestellte Ärztin in einer gynäkologischen Praxis in Düsseldorf, wo ich meine Facharztausbildung beendete.

Seit 2011 bin ich niedergelassen in unserer Gemeinschaftspraxis in Leichlingen.